Moderierte Konfliktlösungsgespräche

Wenn ein Konflikt zwischen zwei MitarbeiterInnen oder mehreren Personen in Teams bereits auf die persönliche Ebene geraten ist, kann oft eine eine neutrale, professionelle Person hilfreich sein, um zwischen den Parteien zu vermitteln.

Mein Ziel ist es, mit beiden Parteien einen Konsens zu finden, wie sie in Zukunft professionell weiter zusammenarbeiten können. Dazu ist die grundsätzliche Bereitschaft von beiden Seiten nötig.

Meine Unterstützung liegt in der unparteischen Leitung der Gespräche, in denen beide Parteien ihre Anliegen in klar strukturierter Weise äußern können und anschließend eine gemeinsame Suche nach Lösungen stattfindet.

Am Ende werden klare Vereinbarungen getroffen, die für alle Parteien akzeptabel und umsetzbar sind.

Ingrid Stift, MSc
Zertifizierte Trainerin
Unternehmensberaterin
MSc Psychosoziale Beraterin

Adresse: Weitraer Straße 19, 3910 Zwettl und Helenenstraße 77/25, 2500 Baden

Mobil: 0664 215 48 31

E-Mail: office@firmenfreundin.at

 

Datenschutz | Impressum