Das ist die Firmenfreundin.

MSc Psychosoziale Beraterin
Dipl. Expertin für Stress- und Burnout-Prävention
Unternehmensberaterin
Supervisorin
ISO-17024-zertifizierte Fachtrainerin

„Mit Herz, Hirn & Humor…

Mein Entwicklung in Worten…

27 Jahre – davon 20 Jahre als Führungskraft – war ich immer engagiert in verschiedenen Positionen in einem internationalen Konzern tätig – verantwortlich für IT-Konzepte, Projektmanagement, Qualitätsmanagement, Operations, Fuhrpark- und Personalmanagement. Diese Herausforderungen brachten mir viele Erfolgserlebnisse, einschlägige Erfahrungen und auch immer wieder große Stressbelastungen – und ließen mich 2010 fast in die Burnout-Spirale schlittern!

Aber glücklicherweise konnte ich mich durch meine zahlreichen Aus- und Weiterbildungen, wo ich auch Kompetenzen im Umgang mit Stress entwickelt habe, die Zeichen meines Körpers rechtzeitig erkennen. Zusätzlich holte ich mir auch professionelle Hilfe und diese Begleitung war für mich sehr wichtig.

Heute bin ich über die zahlreichen Erfahrungen, die mir das Leben brachte, dankbar. Und es bereitet mir nach wie vor große Freude, mich laufend persönlich und fachlich weiterzuentwickeln…

Und heute…

…bin ich eine selbständige und lebensfrohe Unternehmerin, die gerne Unternehmen, Führungskräfte und MitarbeiterInnen auf deren Weg begleitet. Dauerhaft erfolgreich, motiviert, leistungsfähig und gleichzeitig eine möglichst ausgeglichende Life-Balance zu haben, ist auch für mich immer wieder herausfordernd. Und dazu ist eine externe, professionelle Begleitung in Form von Beratung oder Supervision immer wieder sehr hilfreich und erleichternd.

In meiner Freizeit bin ich oft in der Kraftoase „Wald“ zu finden und entspanne mich mit wirkungsvollen Übungen, die ich auch gerne in meinen Seminaren oder Coachings weitergebe. Musik aus unterschiedlichen Richtungen, Live-Konzerte und Kabarett-Vorstellungen bringen Leichtigkeit, Lebensfreude und Energie in mein Leben…

Meine Aus- und Weiterbildungen

Für diverse Aufträge arbeite ich mit erfahrenen KollegInnen aus meinem Netzwerk für die Bereiche Organisationsentwicklung, Strategieberatung, Mediation, Ernährungswissenschaft, Psychotherapie, etc. zusammen.

Qualitätssiegel

Ingrid Stift, MSc
ISO-17024-zertifizierte Trainerin
Unternehmensberaterin
MSc Psychosoziale Beraterin

Adresse: Bahnhofstraße 23, Top 8, 3910 Zwettl und Helenenstraße 77/25, 2500 Baden

Mobil: 0664 215 48 31

E-Mail: office@firmenfreundin.at

 

Datenschutz | Impressum | AGB